Eva Ispold erklärt Wirkung von Kräutern

Workshop: Natürliches Insektenabwehr-Spray

29. Mai 2019

Der Sommer-Workshop steht vor der Tür und wir widmen uns bereits vorsorglich dem Gelsen-Ansturm :-) Unsere Expertin Eva Ispold zeigt im Labor der Marien Apotheke diesmal, wie man ein natürliches Abwehrspray gegen Insekten herstellt! Jede/r TeilnehmerIn geht anschließend mit dem selbst produzierten Spray inkl. Rezept und Anleitung nachhause. 

 

Natürlich wird zuvor anhand unserer frischen Kräuter im Beet vor der Apotheke noch genau erklärt wie die pflanzlichen Inhaltsstoffe wirken. Eva gibt auch noch zusätzlich Tipps, wie man lästige Insekten im Sommer von Terrasse & Co fernhält - auf ganz natürliche Art! 

 

Der Workshop findet am 

 

Donnerstag, den 11. Juli 2019 ab 17:30 Uhr 

 

im Labor der Marien Apotheke, Schmalzhofgasse 1, 1060 Wien statt und

 

dauert ca 1 -1,5 Stunden.

 

Damit für alle TeilnehmerInnen ausreichend Zeit zum Fragenstellen bleibt und individuelle Betreuung möglich ist, ist die Anzahl auf maximal 8 TeilnehmerInnen pro Workshop begrenzt. Für die Materialkosten fallen pro TeilnehmerIn € 10 an. 

 

Interessiert? Dann melden Sie sich gleich persönlich bei uns im Mariechen, telefonisch unter 01/597 02 07 oder hier per E-Mail an!

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Achtung: Der Workshop wird auf Deutsch gehalten - ein neuer Workshop in Österreichischer Gebärdensprache ist bereits in Planung und wird rechtzeitig hier auf der Homepage angekündigt. 

Marien Apotheke Wien

Mag. pharm. Karin Simonitsch

Schmalzhofgasse 1 • 1060 Wien 

 

T: 01/597.02.07

F: 01/597.02.07–66

Email: info@marienapo.eu

 

     

 

Mein Weg in die Marien Apotheke

 

Datenschutzerklärung

Produkte
Gehörlos
HIV
Blister
Gut zu wissen
Über uns
Kontakt
Suche
Newsletter